Heiraten in Südafrika

Kapstadt z.B. ist aus guten Gründen eine der beliebtesten Orte um zu heiraten. Die Sonne Afrikas, das herrliche Wetter, die paradiesischen Kulissen und die hervorragende Gastronomie sind nur einige der guten Gründe.

 

Meist sind es die Hochzeiten im Ausland, die Brautpaare vor eine ganz besondere Herausforderung stellen. Ich unterstütze Euch als Hochzeitsplanerin in Kapstadt mit MARRYam Weddings in allen Phasen, bespreche alle Details mit Euch persönlich in Deutschland und kümmere mich zudem um die Organisation vor Ort. Ich habe über die Zeit ein hervorragendes Netzwerk an Kooperationspartnern und Dienstleistern in der "Mother City" aufgebaut.

 

Warum mit MARRYam Weddings in Südafrika heiraten?

Die besten Locations

Wie schaut Euer ganz persönliches Paradies für Euch aus? Ein 7-Sterne Hotel mit Blick auf die Stadt? Ein atemberaubender Weinberg im Umland von Kapstadt? Ein sandiger Strand mit dem traumhaftestem Wasser und einem Glas Weißwein in der Hand? Findet es raus mit meiner Beratung

 

Flug und Unterkunft

Gruppentarife, komplexe Reiseplanung, Zugang zu den schönsten Flecken dieser Erde. Lehnt Euch zurück und lasst mich all das für Euch planen.

 

Sprachen & Kultur

Kapstadt ist wie meine zweite Heimat. Ich kenne mich außerdem mit den Gepflogenheiten des Ländes und der Kultur bestens aus.

 

Besiegelt Euren Bund

Ich berate Euch bezüglich der Regeln und Vorschriften des Landes und der Anerkennung der Hochzeit in Deutschland.

 

Ein Traum-Team an Dienstleistern

Mein Netzwerk setzt sich zusammen aus einem hervorragendem Team an Top Dienstleistern.

 

Planung von A bis Z

Ich kümmere mich um die komplette Planung. Ich bid Euer Ansprechpartnervor Ort in Deutschland und zur Zeit Eurer Hochzeit in Südafrika.

Heiraten in Kapstadt
Heiraten in Kapstadt
Heiraten in Kapstadt