Foto Spass mit Foboxy - Mit Special-Rabatt

Als Hochzeitsplanerin teste ich immer wieder Möglichkeiten, die die Hochzeiten meiner Paare bereichern können. Und eines dieser Produkte, die ich getestet habe, war eine Fotobox mit dem Namen Foboxy.

 

Ich war inmitten in der Vorbereitung eines Messestandes und dachte, die Messe ist doch eine grandiose Möglichkeit, die Box mal life zu testen und zu sehen, wie sie ankommt bei meinen Kunden. Gesagt – Getan. Ich rief das Team von Foboxy an und buchte die Box. Alles war sehr einfach. Ich gab online meine Lieferdaten an und konnte von verschiedenen Hintergrund-Designs wählen.

 

 

Zwei Tage vor der Messe kam die Box zu mir nach Hause geliefert. Ein Paket so gross wie ein kleiner Kühlschrank. Zusammen mit meiner Schwester, die gerade zu Besuch war, bauten wir die Box in Null-Komma-Nix auf. Die Anleitung war bis ins letzte Detail deutlich geschrieben.

 

Ein Stativ, darauf kommt ein Bildschirm mit integrierter Sofortbildkamera, Drucker und Licht. Eine perfekte Komplettlösung. Stecker rein, und schon können die ersten Fotos gemacht werden. Die Accessoires-Box bietet von Kussmündern, Perücken, Brillen, Kopfbedeckungen alles was das Herz begehrt. Man schnappt sich eins oder mehrere Accessoires, stellt sich vor den Bildschirm. Es zählt ein Countdown runter vor jedem Bild und man kann nach jedem Schuss entscheiden, ob man das Bild behält, oder löscht. Nach insgesamt 4 Bildern, bekommt man einen Druck, den man mitnehmen kann. Die Druckqualität ist auch in Ordnung. Und auf einem USB Stick werden alle Bilder zusätzlich gespeichert. Man bekommt als Brautpaar also genügend Erpressungsmaterial von seinen Gästen. Man weiss ja nie, wofür so lustige Bilder mal gut sind. ;)

 

Sollte das Fotopapier oder die Tinte ausgehen, gibt es gleich eine Meldung auf dem Bildschirm und innerhalb von Sekunden kann man das fehlende Teil austauschen. Foboxy ist einfach zu bedienen und der Preis ist einfach unschlagbar! Denn die Box wird deutschlandweit geliefert, und Ihr habt für die gesamte Feier, unbegrenzte Ausdrucke und das alles für 298€.

 

Valentinstag-Special:

Spart 10 Euro bei der Buchung Eurer Foboxy Box! Was Ihr machen müsst? Liked meine Seite auf Facebook und schreibt hier unter dem Post „Ja, ich will“ und Ihr bekommt eine PM von mir mit einem Rabattcode für Eure Box!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0